Glückskind

Ready for Spring?

EINBLICKE IN UNSER FRÜHLINGSEVENT

Unser Frühlingsevent mit dem Thema „READY FOR SPRING?“ hat uns in diesem Jahr schon ein tolles Highlight beschert.

Mit einem harmonischen Farbkonzept in Orangetönen  und Angeboten für unsere großen und kleinen Besucher:innen, konnten wir ganz viele Menschen an diesem Tag glücklich machen und waren natürlich selbst auch voller GLÜCKShormone.

Von einem prall gefüllten Glücksrad über Goodiebags bis hin zu leckeren Snacks und Getränken war für Jeden etwas dabei.

Unser Sortiment, das von Baby- und Kinderbekleidung über eine Damenkollektion und Accessoires reicht, kommt immer super bei euch an, was uns in dem was wir tun absolut bestärkt.

Es wird hier immer wieder schöne Blogbeiträge für euch geben – zu Events, Inspirationen oder besonderen Ereignissen – so seid ihr immer bestens informiert.

WAS WIR DARAN BESONDERS LIEBEN

Es erfüllt uns, wenn wir unser ganzes Herzblut und unsere Leidenschaft in solche Events und Projekte stecken und sie von unseren Kunden und Kundinnen so wertgeschätzt werden.

Es fühlt sich an solchen Tagen an, als würde eine ganz große Familie zusammenkommen, die eine schöne und ausgelassene Zeit miteinander verbringen möchte und wir sind so happy darüber, dass wir solche Gefühle bei unseren Kunden und Kundinnen auslösen.

Nicht ohne Grund sind wir ein Family Concept Store – wir wollen auf die Bedürfnisse eurer GANZEN Familie eingehen und eine gemütliche Einkaufsatmosphäre schaffen. Hier sind uns persönliche Beratungen und Zwischenmenschlichkeit wichtig!

WIR SCHAFFEN ALLES NUR ALS TEAM

Wir als Team funktionieren besser denn je, wenn es um Events geht. Nicht nur die riesige Vorfreude, auch der Teamgeist läuft in dieser Zeit auf Hochtouren.

Wir planen gemeinsam das Farbkonzept, die Give-Aways für unsere Kunden:innen und haben immer ein schönes Special für die kleinen Mäuse, das wir uns gemeinsam überlegen.

Bei diesem Event hatten wir eine schöne Bastelecke aufgebaut, wo viel Platz für Kreativität war.

Uns ist bewusst, dass wir unsere Events nur als Team derart gestalten können wie wir es tun: eine jede von uns bringt eine andere Stärke, ihre eigne Kreativität und Ideen mit. Step by Step entwickelt sich daraus ein wundervolles Ganzes.

Das lieben wir! ♥

Weitere Beiträge entdecken:

Ready for Spring?

EINBLICKE IN UNSER FRÜHLINGSEVENT Unser Frühlingsevent mit dem Thema „READY FOR SPRING?“ hat uns in diesem Jahr schon ein tolles Highlight beschert.

Erfahre mehr...